Lebensfreude News

Donauwörth Mitbringsel und Geschenkideen bei Lebensfreude

Donauwörther aufgepasst: Wer auf der Suche nach einem individuellen Geschenk mit regionalem Bezug ist, wird bei uns fündig. Und das nicht nur in Sachen Tee: Für die Winterzeit haben wir den Schellenberger Pistendudler und den Donauwörther Fruchtengel. Daneben bieten wir Ihnen mit „Donauwörther Lebensfreude“ unseren eigenen Haustee mit fruchtig-frischem Geschmack. Ob als Bestandteil von Firmengeschenken, als Andenken oder als Mitbringsel für Verwandte und Freunde – bei uns in der Bahnhofsstraße warten schöne Produkte mit Donauwörth-Bezug auf Sie, für Jung und Alt und vor allem mit viel Liebe zum Detail gefertigt!

Donauwörth-Produkte vom KRaejen-Verlag

Block mit Donauwörth-Motiven, Donauwörth-AnhängerIm Zentrum steht ein Fingerabdruck – ergänzt um liebevolle Illustrationen entsteht das Markenzeichen der KRaejen Manufaktur, die Klara. Wir freuen uns, dass die Zeichnerin Melanie Brück für uns auch in Donauwörth vor Ort war. Das Ergebnis? Eine ansprechende und liebevolle Stadtansicht – mit zahlreichen Details, vom Rieder Tor bis zum Fischerstechen. Und ideal für Donauwörther, sowie als regionales Mitbringsel, z.B. als Grußkarte, Poster, Notizheft, Schreibblock, Puzzle… Daneben haben wir auch Papeterie ohne DON-Bezug wie Glückwunschkarten, beispielsweise zur Geburt. Alle KRaejen-Produkte werden in Krefeld entworfen, produziert und in einer sozialtherapeutischen Einrichtung konfektioniert.

Donauwörther Frühstücksbrettchen

Donauwörther FrühstücksbrettchenVon Berlin nach Donauwörth: In den VIA Werkstätten entstehen unter dem Label „Blumenfisch“ kreative und hochwertige Produkte, wie auch individuelle Serien. Bei uns im Sortiment ist das Holzbrettchen mit der Donauwörther „Skyline“, wo die Heilig-Kreuz-Kirche nicht fehlen darf. Das Brettchen ist nicht nur besonders schön gearbeitet, es bietet auch einen magnetischen Löffelhalter sowie eine praktische Aussparung fürs Frühstücksei. So kann man wunderbar in den Tag starten!

Donauwörther Zauberbecher als Souvenir

Schon länger bei uns im Angebot, und ideal als Mitbringsel, wie auch als Andenken: Der Tee- bzw. Kaffeebecher mit Donauwörth-Motiv gibt seine schöne Außenansicht erst frei, nachdem er mit heißem Wasser gefüllt wurde. Ein toller Effekt!

Mehr zum Ver- und Selber-Schenken bei Lebensfreude erfahren Sie hier.

Katharina BücheleDonauwörth Mitbringsel und Geschenkideen bei Lebensfreude